Direkt zum Inhalt

Inhalt:

Soziale Verantwortung

Spitex-Partnerschaft
Spitex-Partnerschaft
Mitarbeiter mit eingeschränkten Leistungsmöglichkeiten
Mitarbeiter mit eingeschränkten Leistungsmöglichkeiten

Wir befürworten die Einbeziehung sozialer und ökologischer Belange in unserer Geschäftstätigkeit. Primär orientiert sich unsere gesellschaftliche Verantwortung an den Mitarbeitern und unseren Kunden.

Unterstützung einer Non-profit Organisation: Spitex Partnerschaft

Garaventa Liftech AG engagiert sich seit 3 Jahren als Sponsor für diese wichtige Non-Profit Organisation. Über 27`000 Menschen arbeiten für die Spitex Organisation, welche ihrerseits knapp 200`000 Klienten/innen pro Jahr betreut. Die Finanzierung der Spitex geschieht via in Rechnung gestellte Leistungen, aber auch über Subventionen. Sponsoren helfen mit, die Spitex Leistungen für die Klienten tragbar zu halten.

Unterstützung von Mitarbeitern mit eingeschränkten Leistungsmöglichkeiten

Garaventa Liftech AG beschäftigt Mitarbeiter, welche eine verringerte Leistungsfähigkeit aufweisen. Damit geben wir diesen Menschen eine sinnvolle Beschäftigung und sichern ihnen ein Einkommen. Die Arbeiten werden nach deren Möglichkeiten bestimmt. Unsere Gesellschaft wird dank unserem Engagement dementsprechend weniger belastet. Die entsprechenden Mitarbeiter sind uns dankbar.

Fusszeile:

Zum Seitenanfang, TOP