Senkrechtlift Elvoron H

Senkrechtlift Dosenbach Sport in Onex

Dosenbach Sport investiert viel in die Modernisierung der Läden. Grosszügige Verkaufsflächen, moderne Lichtführung und übersichtliche Warenpräsentation sorgen für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis.

So zum Beispiel in Onex GE wurde der zweigeschossige Laden modernisiert und mit einem Garaventa Senkrechtlift ausgestattet, damit die ganze Verkaufsfläche barrierefrei erschlossen ist.

Das Resultat:
Eine optisch ansprechende Lösung, welche sich perfekt in die umgebaute Verkaufsfläche integriert. Beide Geschosse sind nun bequem und komfortabel erreichbar.

Die Ausführung:
Der Senkrechtlift mit Metall-Glasschacht benötigt nur geringe Über- und Unterfahrt und konnte dank dem geringen Platzbedarf ins bestehende Treppenauge montiert werden. Vom Montageteam war exakte, saubere und rasche Arbeit gefragt, da die ganze Montage während dem laufenden Verkaufsbetrieb erfolgte.

Vielseitige Nutzung:
Erstens als barrierefreier Zugang ins Obergeschoss und zweitens auch für Waren bestens geeignet.

…mehr über weitere Lösungen

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen