Senkrechtlift GENESIS

Garaventa Senkrechtlift in Wahlendorf BE

Beim Umbau eines Einfamilienhauses in ein Zweigenerationenhaus in Wahlendorf BE stellte sich u.a. die Frage nach einer altersgerechten Auslegung der Wohneinheiten.

Gesucht war ein sehr kompakter Lift, passend auf die engen Platzverhältnisse im Grundriss sowie bei der Überfahrt, wegen der vorgegebenen Dachschräge.

Die kompakten Abmessungen des Senkrechtliftes von Garaventa Lift waren massgebend, dass der Lift mit sehr geringen Anpassungen im Treppenhaus integriert werden konnte und damit barrierefreies und bequemes Wohnen sichergestellt ist.

Mit einem konventionellen Aufzug hätte das Dach erhöht werden müssen und dadurch wären erhebliche Kosten für den Bauherrn entstanden.

Und die Lösung kann sich sehen lassen: Der Lift passt perfekt zu den Materialien im bestehenden Treppenhaus.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen