Senkrechtlift 3-Familienhaus Embrach

Homelift von Garaventa Lift – 3-FMH Neubau

Aufgabenstellung der Bauherrschaft: Komfortable und barrierefreie Erschliessung aller vier Ebenen der Liegenschaft mit minimalem Platzbedarf für den Liftschacht bei grösstmöglicher Kabinennutzfläche.  … und dies alles mit minimaler Überfahrt und Unterfahrt.

Lösung von Garaventa Liftech: Homelift Elvoron H mit einer Kabinengrundfläche von 1.0 x 1.3 Metern, einer Überfahrhöhe von weniger als 2.4 Metern und einer Grube von nur 20 cm wurden alle Kriterien erfüllt.

Durch die kompakten Abmessungen konnten die bauseitigen Kosten sowie die Raumaufteilung der Liegenschaft optimiert werden. Die tiefen Wartungs- und Unterhaltskosten, sowie die auf ein Minimum reduzierten Geräuschemissionen, haben die Bauherrschaft ebenfalls vollumfänglich überzeugt.

… mehr zum Homelift ELVORON H

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen