Vertikallift perfekt Zweifamilienhaus integriert

Das Einfamilienhaus in Holzbaukonstruktion an bester Lage am des Vierwaldstättersees erstrahlt in neuem Glanz.

Die aufwendige Renovation beinhaltete unter anderem auch den Einbau eines behindertengerechten Senkrechtliftes. Gesucht war ein sehr kompakter Homelift, passend zu der engen Einbausituation praktisch ohne Über- und Unterfahrt.

Garaventa Lift überzeugt mit dem Lösungsvorschlag: Der Senkrechtlift passt perfekt zu den modernen Materialen. Holz und Chromstahl sind zu einer ästhetisch, coolen Einheit geworden.

Mit einem konventionellen Aufzug hätte das Dach erhöht werden müssen und dadurch wären erhebliche Kosten für den Bauherrn entstanden. Der Senkrechtlift von Garaventa Lift hingegen konnte mit minimalen Anpassungen eingebaut werden.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen