Treppenlift aussen – eine unkomplizierte Lösung

Mit dem Umzug der Sozialen Dienste Münchenstein in neue Büroräumlichkeiten stellte sich die Frage nach einem barrierefreien Zugang.

Die Erschliessung einer «geschwungenen» Treppe mit Podesten im Aussenbereich konnte problemlos mit einem Treppenlift ARITRA gelöst werden. Ein Treppenlift ist eine schnelle, kostengünstige und unkomplizierte Lösung, wenn Barrierefreiheit gefragt ist und somit jederzeit bequem und komfortabel zugänglich.

Dank im Treppenlift ARTIRA von Garaventa Liftech haben nun alle Menschen Zugang zu den Sozialen Diensten in Münchenstein, falls sie diese benötigen.

Unkomplizierte Lösungen mit Treppenliften im Aussenbereich: https://www.garaventalift.ch/de/produkte/treppenlift-artira-aussen.html

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen