Sicherer, rutschfester Zugang in Visperterminen – dank Plattformlift

Die Stiftung Altershilfe Hengert betreut und pflegt betagte und bedürftige Menschen in Zusammenarbeit mit dem Verein Altershilfe in Visperterminen. Der Zugang zu den Alters- und Pflegewohnungen für Besucher sowohl auch der Ausgang für die Bewohner führt über Verbundsteinplatten.

Garaventa (CH_DE)

Plattformlift in Visperterminen

Bei der Montage es Treppenliftes herrschte schönes Sommerwetter und der Zugang über die Verbundsteinplatten stellte kein Problem dar. Die Stiftung Altershilfe Hengert sorgte jedoch für den Winter vor, denn dann wird der Zugang über diese zum Teil vereisten Verbundsteinplatten gefährlich und schwierig für alle.

Dank dem geraden Treppenlift ARTIRA von Garaventa Lift ist nun, ob Sommer oder Winter, ein direkter, barrierefreier und müheloser Zugang sei es für Besucher oder Bewohner sichergestellt. Wir freuen uns, dass nun alle sei es im Rollstuhl oder bequem sitzend mit dem Klappsitz von den Wohnungen direkt auf die Dorfstrasse gelangen. Ein sich lohnender Komfort!


Garaventa Lift - Massgeschneiderte Homelift Lösungen

Garaventa Liftech AG steht seit Jahren für Qualität und Expertise im Bereich der Homelifte. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine zuverlässige und massgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Hanglift Artira Aussen

Unser Plattformlift Aritra trotzt extremen Wettersituationen. Sämtliche Elemente werden witterungsbeständig ausgeliefert. Aus diesem Grund eignet sich dieser Treppenlift hervorragend für den Aussenbereich und die Erschliessung von Hanglagen.

  • Besonders engen Treppen
  • Geeignet für besonders lange Anlagen
  • Gewendelten Treppen
  • Treppen mit Zwischenpodest
  • Geraden Treppen mit Parkkurven
Mehr erfahren

Wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für eine kostenlose Beratung

Ihre Details
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Dienstleistungsbedingungen.

Weitere Beiträge von Garaventa Lift