Barrierefreier Zugang dank Garaventa Treppenlift

Sicherer, rutschfester Zugang im Sommer und Winter dank Garaventa Treppenlift ARTIRA

Die Stiftung Altershilfe Hengert betreut und pflegt betagte und bedürftige Menschen in Zusammenarbeit mit dem Verein Altershilfe in Visperterminen. Der Zugang zu den Alters- und Pflegewohnungen für Besucher sowohl auch der Ausgang für die Bewohner führt über Verbundsteinplatten.

Bei der Montage es Treppenliftes herrschte schönes Sommerwetter und der Zugang über die Verbundsteinplatten stellte kein Problem dar. Die Stiftung Altershilfe Hengert sorgte jedoch für den Winter vor, denn dann wird der Zugang über diese zum Teil vereisten Verbundsteinplatten gefährlich und schwierig für alle.

Dank dem geraden Treppenlift ARTIRA von Garaventa Lift ist nun, ob Sommer oder Winter, ein direkter, barrierefreier und müheloser Zugang sei es für Besucher oder Bewohner sichergestellt. Wir freuen uns, dass nun alle sei es im Rollstuhl oder bequem sitzend mit dem Klappsitz von den Wohnungen direkt auf die Dorfstrasse gelangen. Ein sich lohnender Komfort!

Suchen Sie ebenfalls bequeme Zugänglichkeit und Komfort?

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen