Treppenlift ARTIRA

Barrierefreier Zugang für Werkhof Diepoldsau

Nach Fertigstellung der Sanierungs- und Umbauarbeiten Ende 2018 ist der Werkhof vom bisherigen Standort an der Heimstrasse 12 an die Hohenemserstrasse 74 verlegt werden.

Für das südseitige, bereits integrierte Bürogebäude waren nur kleinere Umbauarbeiten geplant, da die bestehenden Räume für die Zwecke des Werkhofs übernommen werden konnten.

Dank einem Treppenlift ARTIRA von Garaventa Lift ist nun ein barrierefreier und müheloser Zugang zum Bürogebäude im Obergeschoss, sei es für Besucher oder Mitarbeiter, sichergestellt.

Der Treppenlift mit Haltestellen im EG und OG wurde platzsparend direkt an die Treppenbrüstung angebracht. Damit der Treppenlift bei Nichtgebrauch gut verstaut ist, wurde eine Parkstelle im EG um 180° abgedreht platziert.

Suchen Sie ebenfalls einen barrierefreien Zugang? Hier erfahren Sie mehr…

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen