Garaventa Homelift, der zwei Kantone verbindet

Der Seniorenwohnpark AURORA ist aus der Initiative einiger älterer Menschen entstanden. Sie suchten sich Gleichgesinnte, die ihre Idee von einem würdevollen Altern teilten: Innerhalb einer barrierefreien Siedlung, in einer übersichtlichen und gleichsam komfortablen Wohnung, ein friedliches Privatleben mit sozialer Einbettung fortsetzen. Kurzum – so lange als möglich selbstständig bleiben, ohne einsam zu sein.

Zur barrierefreien Gestaltung der Siedlung war der Garaventa Homelift Elvoron H die perfekte Lösung. Gesucht war ein sehr kompakter Homelift, passend zum bauseitig erstellten Schacht sowie ohne Über- und Unterfahrt. Der Senkrechtlift passt perfekt zu den modernen Materialen und ist architektonischer Hingucker geworden. Einfach und schön!

Die feierliche Lifteinweihung mit Apéro findet heute 5. August statt. Mit der Einladung wurde die Möglichkeit geboten den Lift nutzen und testen zu können. Das Ticket: 1x Liftfahrt rauf & runter lag der Einladung bei. Eine kreative Idee.

… und das Spezielle ist, dass der Garaventa Homelift die Kantone BL und SO miteinander verbindet, da er haargenau auf der Kantonsgrenze steht. Cool nicht wahr!

….. mehr über Lift-Lösungen

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen