Garaventa Senkrechtlift für Mehrfamilienhaus in Märstetten

Die Aufgabenstellung herausfordernd:
Ein Lifteinbau im Bereich des Treppenhauses war infolge der engen Platzverhältnisse nicht realisierbar. Gefragt waren einerseits alternative Lösungsvorschläge für einen Lifteinbau und andererseits sollte die Anlage mit dem Gebäude harmonieren.
Man hat sich bei dieser Gelegenheit entschieden, neue, moderne und grosszügige Balkone einzuplanen und den Senkrechtlift an die Aussenfassade zu integrieren.

Der Prozess professionell:
Eine umfassende Begleitung durch Garaventa Lift während der ganzen Projekt- und Bauphase. Kurze Installationszeit vor Ort und somit geringe Beeinträchtigung durch Bautätigkeit.

Das Resultat überzeugend:
Alle Bewohner haben mit dem Lift direkten Zugang vom Vorplatz und Gehweg auf die Balkone. Die Zugangsregelung wurde mittels Verschlüsselung der einzelnen Lifttüren gelöst. Der Senkrechtlift mit Stahl-Glas-Schacht passt perfekt zu den modernen mit Milchglas ausgestatteten Balkonen.
Die transparente und ansprechende Lösung – einfach und formschön!

Erfahren Sie mehr über Senkrechtlifte…