Garaventa Senkrechtlift im Alters- und Pflegeheim Rüegsauschachen

Neben der ganzheitlichen Versorgung für Menschen im 3. und 4. Lebensabschnitt bietet das Alters- und Pflegeheim Hasle-Rüegsau ab Mai 2018 zusätzlich einen geschützten Lebensraum für Personen mit Demenz. Im eigens dafür umgebauten Haus werden 8 Bewohner im „Rosegarte“ ein Zuhause finden, das ihren Bedürfnissen durch Wohnraum und Betreuung gerecht werden möchte.

Dank dem Garaventa Senkrechtlift geniessen die Bewohner nun Barrierefreiheit innerhalb ihrem Zuhause. Der Garaventa Senkrechtlift wurde mit RAL Farben perfekt der Inneneinrichtung angepasst. Auch wurde bewusst auf einen Metall-Glasschacht verzichtet, damit für die Bewohner keine störenden Spiegelungen entstehen.

Der Senkrechtlift von Garaventa Lift mit minimaler Schachtgrube war hier genau die richtige Lösung, da sich unter dem Lift das Kellergeschoss befindet. Das optimale Preis-/Leistungsverhältnis für den Unterhalt und die Wartung war ebenfalls ein Kriterium für die Entscheidung.

…und die Lösung kann sich sehen lassen: Einfach und formschön!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen