Homelift mit kompakten Abmessungen für den nachträglichen Einbau!

Die Firma Ergon Informatik in Zürich ist im Bereich massgeschneiderte Softwarelösungen und Softwareprodukte tätig. Als die Platzverhältnisse am Hauptstandort zu eng wurden, zügelte die Firma mit dem Airlock-Team an ihren ehemaligen Standort an der Kleinstrasse 15 zurück.

Die Renovation des Gebäudes an der Kleinstrasse beinhaltete unter anderem auch den Einbau eines Senkrechtliftes, welcher alle Etagen barrierefrei verbindet.

Gesucht war ein sehr kompakter Homelift, passend auf die enge Einbausituation. Garaventa Lift überzeugt mit dem Lösungsvorschlag: Die kompakten Abmessungen des Senkrechtliftes von Garaventa Lift waren massgebend, dass der Lift mit sehr geringen Anpassungen im Treppenhaus integriert werden konnte.

Mit einem konventionellen Aufzug wären erhebliche Kosten am Bau entstanden. Der Senkrechtlift von Garaventa Lift hingegen wurde mit komplettem Stahl-Glas-Schacht geliefert und ins Treppenhaus integriert.

Das Resultat: Eine transparente und optisch ansprechende Lösung!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen