Senkrechtlift statt Treppenlift

Die Gemeindeverwaltung in Oftringen ist barrierefrei und bequem zugänglich für ALLE, dank dem neuen Garaventa Senkrechtlift.

Der Treppenlift hatte ausgedient und wurde durch einen modernen Senkrechtlift ersetzt, welcher nachträglich an die Hausfassade angebaut wurde.

Der Lift ist so konzipiert, dass nur wenige Anpassungen an die bestehende Gebäudestruktur nötig waren. Minimale Über- und Unterfahrt, sowie das Konzept ohne Maschinenraum sind bestechend. Deshalb hat man sich für einen Senkrechtlift anstelle eines konventionellen Aufzuges entschieden.

Der Senkrechtlift überzeugt auch durch seine tiefen Unterhalts- und Wartungskosten.

Mit den vielfältigen Möglichkeiten und Optionen lassen sich die Senkrechtlifte von Garaventa Lift zum individuell angepassten Transportmittel ausbauen – einfach und formschön.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen