Homelift an Aussenfassade eines MFH - Stans, Nidwalden

Ein Mehrfamilienhaus in Stans ist barrierefrei und bequem zugänglich für ALLE, dank dem neuen Garaventa Lift Homelift.

Garaventa (CH_DE)

Homelift in Stans

Der Treppenlift hatte ausgedient und wurde durch einen modernen Homelift ersetzt, welcher nachträglich an die Hausfassade angebaut wurde.

Der Lift ist so konzipiert, dass nur wenige Anpassungen an die bestehende Gebäudestruktur nötig waren. Minimale Über- und Unterfahrt, sowie das Konzept ohne Maschinenraum sind bestechend. Deshalb hat man sich für einen Homelift anstelle eines konventionellen Aufzuges entschieden.

Der Homelift überzeugt auch durch seine tiefen Unterhalts- und Wartungskosten.

Mit den vielfältigen Möglichkeiten und Optionen lassen sich die Homelifte von Garaventa Lift zum individuell angepassten Transportmittel ausbauen – einfach und formschön.


Homelift Genesis Typ B

Dank seiner Flexibilität in Bezug auf Grössen und Gestaltungsmöglichkeiten ist der Genesis Typ B Homelift eine ausgezeichnete Wahl für Geschäfte, Restaurants, Büros und öffentliche Gebäude sowie für Wohngebäude.

  • Platzsparend
  • Panorama-Liftschacht
  • Ohne Maschinenraum
  • Keine Schachtgrube erforderlich
  • Geringe Überfahrt
Mehr erfahren

Garaventa Lift - Massgeschneiderte Homelift Lösungen

Garaventa Liftech AG steht seit Jahren für Qualität und Expertise im Bereich der Homelifte. Mit unserem fundierten Know-how und unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir Ihnen eine zuverlässige und massgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Wir haben die passende Lösung für Sie.

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten für eine kostenlose Beratung

Ihre Details
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Dienstleistungsbedingungen.

Weitere Beiträge von Garaventa Lift

Senkrechtlift einfach an Aussenfassade installiert

Senkrechtlift einfach an Aussenfassade installiert

Die Firma Schenker Storen, welche im obersten Geschoss eingemietet ist, hatte das Bedürfnis den Ausstellungsraum komplett barrierefrei und komfortabel zu erschliessen. Der Ausstellungsraum war nur mühsam über eine steile Aussentreppe erreichbar.


Homelift perfekt integriert in Winterthur

Homelift perfekt integriert in Winterthur

Im Zusammenhang einer Erweiterung des Untergeschosses und Garage in einem Zweifamilienhaus in Winterthur suchte man gleichzeitig nach einer Lift-Lösung ins Obergeschoss. Gefragt waren kompakte Schachtabmessungen für einen nachträglichen Anbau und trotzdem möglichst viel nutzbare Liftfläche.


Homelift Installation an Aussenfassade im Kanton Luzern

Homelift Installation an Aussenfassade im Kanton Luzern

Ein Mehrfamilienhaus mit Baujahr 1960 im Kanton Luzern wird einem „Facelifting“ unterzogen. Die Eigentümer, ein rüstiges Rentnerpaar, sorgen auch für die Zukunft vor, indem sie sich entscheiden, einen Homelift einbauen zu lassen.